realitaet
#15 - Bergauf?

"I came to this world with nothing.
And I'll leave with nothing but love.
Everything else is just borrowed."
 
Wow, ich kanns kaum glauben.
Hab heut an einer neuen Schule angefragt und für morgen einen Termin bekommen.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht richtig fassen, falls sie mich annehmen:  Ich bekomme eine neue Chance!
Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit 20kg von heut auf morgen abnehmen, ohne hungern, ohne kotzen!
 
Fuck, Leute! Das ist die Gelegenheit! 
Bitte sprechen Sie mir nach, meine geehrten Mitleser: Das ist FANTASTISCH! 
 
Natürlich, es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber der erste Schritt ist schon gemacht! 
Manchmal glaube ich, es MUSS einen Gott geben.. 
 
Alles Liebe, 
Eure P. Bitch
7.2.11 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilien(Maskenthe.) / Website (7.2.11 22:53)
Im Grunde hast du jeden tag die Chance, dass alles in die richtige Richtung zu treten. Denn manchmal muss man sein Leben wirklich treten!
Ich wünsche dir einen guten neunen Anfang. Aber glaube, du brauchst ihn nicht nur in der Schule.
Also gib dir Selbst die Chance, auch mit dir Selbst von nei beginnen zu können

Blume und Gruß, Lilien.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Amelie feat. imagination.Design // Pattern