realitaet
#13 - Waaaaaas ist da los?

"It is hard to forgive, and look at those eyes,
and feel those wasted hands,' he answerd.
'Kiss me again,
and don't let me see your eyes!
I forgive what you have done to me.
I love my murderer - but yours!
How can I?"
 
 
Ich glaub das nicht.
Da nehm ich den schwierigen Versuch auf mich, mich von diesem Typen los zumachen und er?
Er sagt mir: "Scheiße, ich glaub ich hab mich in dich Verliebt!"
Guckt mich total komisch an und verschwindet!
Was ist denn mit dem los?
Ich komm mir total verarscht vor. 
Aber ich werd mich auch nicht bei ihm melden. 
Ich bin jetzt so weit, dass ich das alles distanzierter sehen kann.
Ich weiß was gut für mich ist und was nicht.
Und das ist eindeutig nicht gut!
 
So, ich schau grad "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Dirk und Sonja sind ja wohl mal mega lustig.
Und Sarah - Ich würde sie auch immer wieder wählen, weil jeder weiß das sie quasi keine Sterne holt. 
Gestern die Prüfung fand ich schon ziemlich krass, weil ich Katy/Walter eigtl. ganz guat finde.
Mit dem Strom, das hätte nicht unbedingt sein müssen.
Aber alles gebrochene Existenzen.. 
Und Jay - ein wirklich guter Körper mit einem wirklich heißem Hintern. 
 
So, das wars auch von mir,
Eure P. Bitch
20.1.11 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Letta / Website (22.1.11 11:19)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

Hab auch bei dir mal ein wenig reingelesen und mag deinen Blog.
Es ist wohl wirklich besser, wenn du erstmal auf Abstand gehst, für euch beide. Er sollte sich wirklich erstmal klar werden, was er will. Ansonsten kann das ganz schnell eine Freundschaft ruinieren. Ich war da leider mal in einer ähnlichen Situation (war zwar nicht mein bester Freund aber ein sehr sehr guter, den ich dadurch verloren hab).

xx
Letta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Amelie feat. imagination.Design // Pattern